Kirsten Solar folgt auf Theo Fink

Erstellt: 14. Februar 2020
Kirsten Solar folgt  auf Theo Fink Kirsten Solar und Theo Fink. Foto: p

Ensingen (p). In der Ensinger Forchenwaldstube fand die 26. Mitgliederversammlung statt. Seit der Gründung des Fördervereins des TSV Ensingen im Jahr 1996, dessen Gründungsmitglied er war, stand Theo Fink als Vorsitzender an der Spitze des Fördervereins. Für diese großartige ehrenamtliche Tätigkeit dankte ihm die Versammlung mit stehenden Ovationen. Bei der Neuwahl wurde mit Kirsten Solar zum ersten Mal eine Frau zur Vorsitzenden gekürt. Als neue Beisitzer in den Förderverein wurden Steffen Rohloff und Stefan Ciapura gewählt.

Weiterlesen
Unbändige Kraft und fesselnde Rhythmik

Unbändige Kraft und fesselnde Rhythmik

Drucken „Soundscapes“, Klanglandschaften, haben die vier Jungs der Elbtonal Percussion bei ihrem Gastspiel am Donnerstag in den neuen Saal der Vaihinger Waldorfschule gezaubert – bei gleich zwei Konzerten. Vaihingen. Hatten sie morgens noch die Schüler in den Bann... »