Keine Angst vor Rock-Klassiker

Vaihinger Bläserklassen begeistern mit einem vielfältigen Programm

Erstellt: 12. Juli 2018
Keine Angst vor Rock-Klassiker Abschlusskonzert der Bläserklassen unter der Leitung von Bernhardt Klein. Foto: p

Vor einem vollen Saal präsentierten sich die Bläserklassen 3 und 4 im Pavillon des Musikvereins Vaihingen. Die Schüler der Schlossbergschule Vaihingen und der Kornbergschule Enzweihingen zeigten wieder einmal, wie viel sie in nur zwei Jahren gelernt haben.

Vaihingen (tw)

Weiterlesen

Drei Wasserbälle bescheren freien Eintritt

Drucken Vaihingen (pv). Im Vaihinger Enztalbad hat am vergangenen Samstag die 10. Pool-Party des Jugendgemeinderates stattgefunden (die VKZ berichtete). Ein besonderer Programmpunkt war auch in diesem Jahr eine Gewinn-Aktion, an der alle Freibadbesucher teilnehmen konnten. Dazu wurden auf... »