Kein Interesse an Live-Musik in Vaihingen?

Nur 15 Konzertbesucher: Kulturinitiative Schbieldesle überlegt, ob sie zukünftig noch solche Veranstaltungen anbieten soll

Erstellt: 20. April 2016

Vaihingen (p). Enttäuschte Gesichter bei der Vaihinger Kulturinitiative Schbieldesle: Auf ihre Einladung hin hatten die drei Jungs von Noisepollution aus Schwäbisch Hall am Samstag im Löwensaal in der Vaihinger Stadthalle gespielt. Die Resonanz war jedoch mehr als gering. Nur 15

Weiterlesen
Die Kunden erwarten ein digitales Schaufenster

Die Kunden erwarten ein digitales Schaufenster

Drucken Vaihingen. Die zweite Ausgabe des Vaihinger Promitalk aus dem Studio C19 ging am Mittwochabend über die Bühne. Zu Gast waren dieses Mal der Bürgermeister der Gemeinde Sersheim, Jürgen Scholz, Klaus Sämann, Geschäftsführer des gleichnamigen Kaufhauses, und Citymanagerin... »