Kein Interesse an Live-Musik in Vaihingen?

Nur 15 Konzertbesucher: Kulturinitiative Schbieldesle überlegt, ob sie zukünftig noch solche Veranstaltungen anbieten soll

Erstellt: 20. April 2016

Vaihingen (p). Enttäuschte Gesichter bei der Vaihinger Kulturinitiative Schbieldesle: Auf ihre Einladung hin hatten die drei Jungs von Noisepollution aus Schwäbisch Hall am Samstag im Löwensaal in der Vaihinger Stadthalle gespielt. Die Resonanz war jedoch mehr als gering. Nur 15

Weiterlesen
Lebensfroh, bunt und facettenreich

Lebensfroh, bunt und facettenreich

Drucken Zahlreiche Besuchergruppen diverser Grundschulabschlussklassen machten sich jüngst samt Eltern auf zur Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach und erhielten dort einen informativen und unterhaltsamen Einblick, wie es sich anfühlt, OMRSler zu sein. Kleinglattbach (jl). Die große Begeisterung, mit der... »