Kein Interesse an Live-Musik in Vaihingen?

Nur 15 Konzertbesucher: Kulturinitiative Schbieldesle überlegt, ob sie zukünftig noch solche Veranstaltungen anbieten soll

Erstellt: 20. April 2016

Vaihingen (p). Enttäuschte Gesichter bei der Vaihinger Kulturinitiative Schbieldesle: Auf ihre Einladung hin hatten die drei Jungs von Noisepollution aus Schwäbisch Hall am Samstag im Löwensaal in der Vaihinger Stadthalle gespielt. Die Resonanz war jedoch mehr als gering. Nur 15

Weiterlesen
31 abwechslungsreiche Kilometer bei Tour Nr. 39

31 abwechslungsreiche Kilometer bei Tour Nr. 39

Drucken Wer erinnert sich noch an die erste S-VKZ-Tour? Am 9. August 1980 war das Sportgelände Riet das Ziel der Premiere. Am kommenden Samstag (18. August) ist erneut Riet die Endstation der inzwischen 39. Tour. Gemeinsame Veranstalter sind... »