Kein Anspruch auf den Wunsch-Kindergarten

In Vaihingen wird zum 1. Juni Online-Anmeldeverfahren eingeführt

Erstellt: 30. Mai 2020

Vaihingen (aa). Ab 1. Juni wird in Vaihingen das Online-Anmeldeverfahren für die Kinderbetreuung eingeführt. Ursprünglich war der Start schon im April geplant, doch die Corona-Problematik hat die Pläne blockiert. Das System NH-Kita wird stadtweit und trägerübergreifend eingesetzt. Am Mittwoch wurde

Weiterlesen
„Vaihinger Löwe“: Der Siegerwein hat Biss

„Vaihinger Löwe“: Der Siegerwein hat Biss

Drucken Rosswag. Die Corona-Pandemie konnte den Lemberger-Preis „Vaihinger Löwe“ nicht stoppen. Der seit 1993 durchgeführte Wettbewerb fand in dieser Woche mit einer zwangsläufig in neuem Format durchgeführten Siegerehrung seinen Abschluss. Die Auszeichnung der Preisträger fand vor Mini-Publikum in... »