Jung, weiblich, innovativ und sozial engagiert

Die in Enzweihingen aufgewachsene Irini Garavela ist für den Digital Female Leader Award 2020 nominiert worden. Das Online-Voting läuft noch bis zum 17. August.

Von Michael Banholzer Erstellt: 10. August 2020
Jung, weiblich, innovativ  und sozial engagiert Auch im eigenen Onlineshop, den Irini Garavela nebenberuflich betreibt, legt sie Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Fairness. Fotos: p

Enzweihingen/München. Stammgäste in der Bruckenwasenstube kennen Irini Garavela. Die Tochter des Wirtsehepaares Wasikiki und Andreas Garavela hat viele Jahre im Restaurant mitgeholfen. In jüngster Zeit ist sie in Enzweihingen aber seltener zu sehen. Denn ihren Lebensmittelpunkt hat die 32-Jährige inzwischen

Weiterlesen

Stephan Damp wird FAG-Chef

Drucken Vaihingen (ub). Die Schulleiterstelle am Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasium ist wieder besetzt. Stephan Damp wird ab 1. Oktober der neue Chef. Seit der Pensionierung von Hans-Joachim Sinnl hat Rainer Geppert als kommissarischer Schulleiter das FAG geführt. »