Jugendtreff wird Ziel von Einbrechern

Erstellt: 18. Mai 2018

Gündelbach (p). Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch den Gündelbacher Jugendtreff heimgesucht. Die Täter hebelten einen Fensterladen auf der Gebäuderückseite auf und stiegen anschließend durch das Fenster ein.

Auf ihrer Suche nach Wertvollem ließen sie einen geringen Geldbetrag und Lautsprecherboxen in dreistelligem Wert mitgehen. Zudem machten sie sich auch noch am Geräteschuppen zu schaffen, aus dem sie aber nichts stahlen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 200 Euro. Das Polizeirevier Vaihingen bittet unter Telefon 0 70 42 / 94 10 um Hinweise.

Weiterlesen
Die Qualitäten offenbaren sich schnell

Die Qualitäten offenbaren sich schnell

Drucken Roßwag (sf). Ganz im Zeichen der Wiener Klassik stand das Konzert am Sonntagabend in der vollbesetzten Roßwager Martinskirche. Dort gastierte mit dem Molique- Quartett ein junges, zugleich sehr versiertes Ensemble, bestehend aus Studierenden der Hochschule für Musik... »