Jugendtreff wird Ziel von Einbrechern

Erstellt: 18. Mai 2018

Gündelbach (p). Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch den Gündelbacher Jugendtreff heimgesucht. Die Täter hebelten einen Fensterladen auf der Gebäuderückseite auf und stiegen anschließend durch das Fenster ein.

Auf ihrer Suche nach Wertvollem ließen sie einen geringen Geldbetrag und Lautsprecherboxen in dreistelligem Wert mitgehen. Zudem machten sie sich auch noch am Geräteschuppen zu schaffen, aus dem sie aber nichts stahlen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 200 Euro. Das Polizeirevier Vaihingen bittet unter Telefon 0 70 42 / 94 10 um Hinweise.

Weiterlesen

Mann entblößt sich vor Radlerin

Drucken Mann entblößt sich vor Radlerin Ludwigsburg (p). Ein 61-Jähriger hat sich am frühen Sonntagabend vermutlich in unsittlicher Weise einer Fahrradfahrerin gezeigt. Die 45 Jahre alte Frau war kurz nach 18.30 Uhr im Bereich der S-Bahn-Haltestelle Favorite in... »