„Jetzt geht es wieder los“

Sebastian Schwarz, der Dirigent des Musikvereins Vaihingen, über sein erstes öffentliches Konzert mit dem Großen Blasorchester.

Erstellt: 28. Oktober 2021
„Jetzt geht es wieder los“ Sebastian Schwarz freut sich bereits auf das Herbstkonzert des Musikverein Vaihingen und verspricht ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist. Foto: Friedrich

Vaihingen (sf). Die Vorfreude steigt bei Musikern und Freunden des Musikvereins Vaihingen: Nach monatelanger coronabedingter Zwangspause darf am Samstagabend beim Herbstkonzert endlich wieder vor Publikum gespielt werden. Die Motivation bei den Musikern ist deshalb groß, zumal es auch für sie

Weiterlesen
Wegen Quarantäne eine  unverhoffte Premiere

Wegen Quarantäne eine unverhoffte Premiere

Drucken Vaihingen. 2019 hat die erste Vaihinger A- cappella-Nacht für wahre Begeisterungsstürme gesorgt. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis die „magenta artists“ erneut in der Waldorfschule vorbeischauen würden. Am Samstagabend war es wieder soweit. Und... »