Im Why not darf gejammt werden

Erstellt: 9. November 2018
Im Why not darf  gejammt werden Matze Gutstein lädt zur Jamsession. Foto: p

Vaihingen (red). Nach der Sommerpause werden die Jamsessions in der Kellerbar Why not, Spitalstraße 7, in Vaihingen, am Montag (12. November) fortgesetzt. Die Band Diana & the Diamonds wird für Stimmung sorgen. Zudem sind alle Musiker und auch Zuhörer bei freiem Eintritt zum Mitmusizieren eingeladen – egal, ob sie Rock, Blues, Soul oder Rock’n’Roll bevorzugen. Schlagzeug, Gitarren-Amps, Bass-Amp, E-Piano sowie Gesangsanlage werden bereitgestellt. Einlass zur Jamsession ist ab 19 Uhr, Beginn gegen 20 Uhr.

Weiterlesen
Auf Schatzsuche in der Mühlstraße

Auf Schatzsuche in der Mühlstraße

Drucken Die Bernhardskapelle, einer der ältesten Hausbauten in der Vaihinger Altstadt, und die Felsspalte „Kaltes Loch“ wurden am Osterwochenende zum ersten Mal von der Vaihinger Gesellschaft für Stadtgeschichte und der KZ-Gedenkstätte Vaihingen der Öffentlichkeit präsentiert. Allerdings auch zum... »