Im Kasten

Erstellt: 26. März 2020
Im Kasten Das künftige Verteilzentrum der Post DHL Group auf dem „Perfekten Standort“ nimmt Formen an. Im Sommer soll der Neubau am Kreisverkehr im Dreieck zwischen Vaihingen, Ensingen und Kleinglattbach fertig sein. Das Zustellzentrum wird wie bisher für Vaihingen, Enzweihingen, Pulverdingen, Riet, Hochdorf, Eberdingen, Nussdorf, Aurich, Roßwag, Kleinglattbach, Ensingen, Horrheim, Gündelbach und Oberriexingen zuständig sein. Betreut werden 34 Bezirke. Der bisherige Zustellstützpunkt an der Ecke Hans-Krieg-Straße/Franckstraße in Vaihingen wird aufgegeben. Foto: Arning
Weiterlesen
Eine Odyssee nach Vaihingen

Eine Odyssee nach Vaihingen

Drucken Den Boden mit Handtüchern auslegen und die Jacke als Kissen benutzen war für Paul Jelden die beste Schlafoption. Als er coronabedingt aus den USA heimflog, strandete der Vaihinger unfreiwillig auf dem Pariser Flughafen und verbrachte dort eine... »