Im Kasten

Erstellt: 19. November 2019
Im Kasten Ein Anhänger voller Pferdemist löste sich am Montag in Vaihingen von der Anhängerkupplung am Auto des Besitzers, stieß gegen einen Bordstein und kam links in Blickrichtung der Enz im Böschungsbereich zum Liegen. Der Mist wurde auf den Bürgersteig geschleudert. Verletzt wurde niemand. Foto: Romanowski
Weiterlesen
Das zu kleine Häuschen der Hohenhaslacher Schnecke hat durchaus einen Sinn

Das zu kleine Häuschen der Hohenhaslacher Schnecke hat durchaus einen Sinn

Drucken Liebe Leser, eine kleine Schnecke überrascht in Hohenhaslach mit ihrer Kälteresistenz. Kein Wunder, sie hat ihr körpereigenes Treibhaus immer dabei. Der Weitblickweg ist ja wirklich ergiebig. In den vergangenen Phänomene-Folgen wurden Pflanzen vorgestellt, die an dem Besinnungs-... »