Im Kasten

Erstellt: 23. Juli 2019
Im Kasten Mit der Kutsche wurde Hans-Joachim Sinnl gestern zum Vaihinger Rathaus chauffiert, wo der Schulleiter des Friedrich-Abel-Gymnasiums noch einmal in den Ruhestand verabschiedet wurde. So wurde auch der Flößertanz aufgeführt. In der Kutsche unter anderem mit dabei: Ehefrau Rita (Zweite von rechts) sein Vorgänger Volker Zimmermann (links) und der ehemalige Konrektor Bernd Knapper (rechts). Foto: Arning
Weiterlesen
Entlarvende Sprüche und Ideen zum Rollentausch

Entlarvende Sprüche und Ideen zum Rollentausch

Drucken Vaihingen. Auch für die fernseherfahrene Kabarettistin Mirja Regensburg war der Auftritt auf der Bühne des Autokinos auf dem Vaihinger Verkehrsübungsplatz eine ganz besondere Situation. Gerade das Kabarett ist eigentlich immer auf eine direkte Reaktion angewiesen, auf die... »