Im Kasten

Erstellt: 23. Juli 2019
Im Kasten Mit der Kutsche wurde Hans-Joachim Sinnl gestern zum Vaihinger Rathaus chauffiert, wo der Schulleiter des Friedrich-Abel-Gymnasiums noch einmal in den Ruhestand verabschiedet wurde. So wurde auch der Flößertanz aufgeführt. In der Kutsche unter anderem mit dabei: Ehefrau Rita (Zweite von rechts) sein Vorgänger Volker Zimmermann (links) und der ehemalige Konrektor Bernd Knapper (rechts). Foto: Arning
Weiterlesen
Trotz Corona gibt es eine große Nachfrage

Trotz Corona gibt es eine große Nachfrage

Drucken Vaihingen. Am nördlichen Rand der Vaihinger Kernstadt – zwischen Feuerwehr und Bahnhofsparkhaus – soll das zwölf Hektar große Gewerbegebiet Fuchsloch III entstehen. Und obwohl mit der Bebauung dort noch gar nicht begonnen wurde, nimmt die Stadt andernorts... »