Ideale Voraussetzung für legendäre Klänge

Die Musik von Rock-Gigant Rory Gallagher lebt beim Konzert der Band of Friends in der Horrheimer Mettertalhalle auf

Von Stefan Friedrich Erstellt: 17. November 2014
Ideale Voraussetzung für legendäre Klänge Bassist Gerry McAvoy (rechts), Schlagzeuger Ted McKenna und Gitarrist und Sänger Marcel Scherpenzeel rocken in der Mettertalhalle. Foto: Friedrich

Rory Gallagher war ein begnadeter irischer Gitarrist und Singer-Songwriter. Im Alter von nur 47 Jahren ist er 1995 in
London gestorben. Seine Musik lebt jedoch weiter, aktuell auch dank der Band of Friends, die derzeit auf Europatournee unterwegs ist

Weiterlesen
Von Businessplänen, Zielgruppenanalyse und Nachhaltigkeit

Von Businessplänen, Zielgruppenanalyse und Nachhaltigkeit

Drucken Vaihingen (hl). Wie vermarkte ich mein Produkt passend bei meiner Zielgruppe? Wie kann ich mein Unternehmen so aufbauen, dass es nicht nur meinem finanziellen, sondern auch dem Gemeinwohl nutzt? Und was bedeutet überhaupt Nachhaltigkeit? Diese und viele... »