Hinschauen lohnt sich – meist auch ein zweites Mal

Noch bis 17. Oktober können Passanten der Vaihinger Innenstadt beim Schaufenster-Kunst-Wettbewerb abstimmen.

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 22. September 2020
Hinschauen lohnt sich – meist auch  ein zweites Mal „Jetzt abstimmen“: Wer direkt am Schaufenster für seinen Favoriten votieren möchte, kann online seine Stimme abgeben, indem er den QR-Code mit dem Smartphone scannt. Fotos: Rostek

Vaihingen. Das Duo hat sich herausgeputzt. In einem schicken Kleid und einer eleganten Hose trifft es sich im Teeladen – coronatauglich mit Mund-Nasen-Schutz. Welche Sorte die beiden bevorzugen, verraten sie nicht. Sie sind stumm und werden es auch bleiben. Denn

Weiterlesen
Bühne frei für  tierische Schönheiten

Bühne frei für tierische Schönheiten

Drucken Die Qual der Wahl hat Uwe Schober aus Vaihingen mit seinen Fotos verursacht: Ein Tierbild schöner als das andere flatterte ins elektronische Postfach. Da half nur eins: So viele Bilder auf eine Seite quetschen wie möglich. „Das... »