Hausärzte starten mit Corona-Impfungen

In den Bubeck-Praxen in Eberdingen und Vaihingen ging es gestern beziehungsweise geht es heute los. Der zugeteilte Impfstoff reicht dort allerdings nur für 72 Patienten in dieser Woche. Praxen vergeben Termine vorerst nach Prioritätenliste.

Von Claudia Rieger Erstellt: 8. April 2021
Hausärzte starten mit Corona-Impfungen Hausärzte starten mit Corona-Impfungen

Vaihingen/Eberdingen. Die ersten Patienten der Eberdinger Hausarztpraxis haben den begehrten Piks schon gestern Abend bekommen. Am Vaihinger Hauptsitz der Bubeck-Praxen, die insgesamt acht Standorte hat, ist es heute so weit. Die Zahl derer, die hier gegen das Coronavirus geimpft werden

Weiterlesen
„Das Vorgehen wirft Fragen auf“

„Das Vorgehen wirft Fragen auf“

Drucken Ensingen (p). Im Ensinger Neubaugebiet „Illinger Höhe“ sind in den vergangenen Monaten zahlreiche Einfamilienhäuser und Doppelhäuser entstanden. Um aber auch dort Eigentums- und Mietwohnungsbau zu ermöglichen, wurde ein größeres Grundstück reserviert. Dort sollten in zwei Mehrfamilienhäusern 13... »