Gute Chancen für Vaihinger Stadtputz 2020

Bürgermeister Klaus Reitze berichtet von der Agendaversammlung

Erstellt: 9. Oktober 2019

Vaihingen (sr). „Im Moment sieht es sehr gut aus“, sagte Bürgermeister Klaus Reitze am Montagabend bei der Sitzung des Vaihinger Stadtteilausschusses. Gemeint war die Zukunft des Vaihinger Stadtputzes. In diesem Jahr konnte die Aktion, bei der zahlreiche Gruppen die Kernstadt

Weiterlesen
Der Vorstand wird im Amt bestätigt

Der Vorstand wird im Amt bestätigt

Drucken Ensingen (p). Die Mitglieder und Freunde des Musikvereins Ensingen (MVE) haben sich vor kurzem im Vereinsheim zur Mitgliederversammlung eingefunden. Verwaltungsvorstand Thomas Seemüller berichtete vom vergangenen Jahr: 2019 sei ein turbulentes und ereignisreiches Jahr gewesen. Es wurden viele... »