Gute Chancen für Vaihinger Stadtputz 2020

Bürgermeister Klaus Reitze berichtet von der Agendaversammlung

Erstellt: 9. Oktober 2019

Vaihingen (sr). „Im Moment sieht es sehr gut aus“, sagte Bürgermeister Klaus Reitze am Montagabend bei der Sitzung des Vaihinger Stadtteilausschusses. Gemeint war die Zukunft des Vaihinger Stadtputzes. In diesem Jahr konnte die Aktion, bei der zahlreiche Gruppen die Kernstadt

Weiterlesen
Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Drucken Weihnachten ist noch nicht präsent, aber trotzdem startet heute bereits die Spendenaktion der Vaihinger Kreiszeitung. Aus gutem Grund: Denn es gilt, sich einen besonderen Konzerttermin vorzumerken. Am Sonntag (8. Dezember) spielt Besser-Acoustique in der Vaihinger Stadtkirche. Vaihingen.... »