Grüne Gefahr und schwarze Meute sammeln Euros

Beim Spendenlauf der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker zählt jede Runde für den guten Zweck – Rundenkönig Michael Siefert aus Aurich läuft 165-mal die 369 Meter

Von Sabine Rücker Erstellt: 16. September 2019
Grüne Gefahr und schwarze Meute sammeln Euros Der Countdown ist vorbei, die Läufer starten – vorne rechts Rundensiegerin Gudrun Klose im grünen Trägerhemd. Fotos: Rücker

Zum 15. Mal wurden gestern Runden für den guten Zweck gedreht. Beim Spendenlauf der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker wurden für die Offenen Hilfen auf dem Egelsee-Sportplatz in Vaihingen mit 8342 Runden ebenso viele Euros gesammelt.

Vaihingen. Es ist nicht ganz einfach

Weiterlesen
Drei Trends und eine besondere Wahl

Drei Trends und eine besondere Wahl

Drucken Etwa 30 Besucher kamen kürzlich in der evangelischen Stadtkirche in Vaihingen zusammen, um einem Vortrag zum Thema „Zukunft der Kirche“ zu lauschen. Vaihingen. Dr. Michael Bünker, ehemaliger Bischof der evangelischen Kirche augsburgischen Bekenntnisses in Österreich, war der... »