Grüne Gefahr und schwarze Meute sammeln Euros

Beim Spendenlauf der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker zählt jede Runde für den guten Zweck – Rundenkönig Michael Siefert aus Aurich läuft 165-mal die 369 Meter

Von Sabine Rücker Erstellt: 16. September 2019
Grüne Gefahr und schwarze Meute sammeln Euros Der Countdown ist vorbei, die Läufer starten – vorne rechts Rundensiegerin Gudrun Klose im grünen Trägerhemd. Fotos: Rücker

Zum 15. Mal wurden gestern Runden für den guten Zweck gedreht. Beim Spendenlauf der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker wurden für die Offenen Hilfen auf dem Egelsee-Sportplatz in Vaihingen mit 8342 Runden ebenso viele Euros gesammelt.

Vaihingen. Es ist nicht ganz einfach

Weiterlesen
Die Löwenbeobachterin  nimmt auch die Kleinen  mit ins Boot

Die Löwenbeobachterin nimmt auch die Kleinen mit ins Boot

Drucken Eine frühere Enzweihingerin möchte Steinheim in Sachen Umweltschutz fit machen. Seit November ist Rebecca Roller bei der Gemeinde als Klimaschutzmanagerin angestellt. Die 25-jährige hat einen Master in Ökologie und Evolution und teilt mit Grundschülern schon mal gerne... »