Grüne Energie für Hochdorf

Vaihinger FAG auf dem Beck-Hof

Erstellt: 6. Dezember 2018
Grüne Energie  für Hochdorf Auf dem Hof von Rüdiger Beck. Foto: p

Vaihingen/Hochdorf (p). Welche Chancen erneuerbare Energien bieten, konnten die Schüler der zehnten Klassen des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums im Unterricht bereits untersuchen. Die Klasse 10 d machte sich nun auf, um auch vor Ort die Vorzüge der regenerativen Zukunftsträger zu analysieren.

Initiator

Weiterlesen
Lebensfroh, bunt und facettenreich

Lebensfroh, bunt und facettenreich

Drucken Zahlreiche Besuchergruppen diverser Grundschulabschlussklassen machten sich jüngst samt Eltern auf zur Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach und erhielten dort einen informativen und unterhaltsamen Einblick, wie es sich anfühlt, OMRSler zu sein. Kleinglattbach (jl). Die große Begeisterung, mit der... »