Grachmusikoff geben Abschiedskonzert

Schwäbische Kultband tritt ein letztes Mal in der Mettertalhalle in Horrheim auf

Erstellt: 21. Februar 2017
Grachmusikoff geben Abschiedskonzert Das Trio zeigte in Horrheim noch einmal einen Querschnitt durch die Bandgeschichte. Foto: p

Horrheim (p). Bedingt durch den Wasserschaden in der Vaihinger Stadthalle musste die Kulturinitative Schbieldesle das Abschiedskonzert der schwäbischen Kultband Grachmusikoff kurzfristig vom Löwensaal der Stadthalle in die Mettertalhalle nach Horrheim verlegen. Den Fans der Zwillingsbrüder Köberlein und Hansi Fink war

Weiterlesen
Zumba, Schafe und Massagen  locken beim Herbstmarkt

Zumba, Schafe und Massagen locken beim Herbstmarkt

Drucken Bei spätsommerlichen Temperaturen wuselte es gestern in der Vaihinger Innenstadt: Der Herbstmarkt und der verkaufsoffene Sonntag lockten die Besucher. Und die Schafe mitten auf dem Marktplatz genossen die vielen Streicheleinheiten. Vaihingen. Doch nicht nur die Innenstadt war... »