Grachmusikoff geben Abschiedskonzert

Schwäbische Kultband tritt ein letztes Mal in der Mettertalhalle in Horrheim auf

Erstellt: 21. Februar 2017
Grachmusikoff geben Abschiedskonzert Das Trio zeigte in Horrheim noch einmal einen Querschnitt durch die Bandgeschichte. Foto: p

Horrheim (p). Bedingt durch den Wasserschaden in der Vaihinger Stadthalle musste die Kulturinitative Schbieldesle das Abschiedskonzert der schwäbischen Kultband Grachmusikoff kurzfristig vom Löwensaal der Stadthalle in die Mettertalhalle nach Horrheim verlegen. Den Fans der Zwillingsbrüder Köberlein und Hansi Fink war

Weiterlesen
Ausstellung im „Hasenheim“

Ausstellung im „Hasenheim“

Drucken Enzweihingen. Zahlreiche Menschen waren am vergangenen Wochenende ins Vereinsheim der Enzweihinger Kleintierzüchter gekommen. Denn dort lud der seit 117 Jahren bestehende Verein zur diesjährigen Auflage der bereits traditionellen Werbe-Jungtierschau ein. „Hierbei geht es uns hauptsächlich darum, unser... »