Grachmusikoff geben Abschiedskonzert

Schwäbische Kultband tritt ein letztes Mal in der Mettertalhalle in Horrheim auf

Erstellt: 21. Februar 2017
Grachmusikoff geben Abschiedskonzert Das Trio zeigte in Horrheim noch einmal einen Querschnitt durch die Bandgeschichte. Foto: p

Horrheim (p). Bedingt durch den Wasserschaden in der Vaihinger Stadthalle musste die Kulturinitative Schbieldesle das Abschiedskonzert der schwäbischen Kultband Grachmusikoff kurzfristig vom Löwensaal der Stadthalle in die Mettertalhalle nach Horrheim verlegen. Den Fans der Zwillingsbrüder Köberlein und Hansi Fink war

Weiterlesen
Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Drucken Aurich. Überschaubar war am Dienstagabend das Interesse an der Veranstaltung der Vaihinger Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler im Auricher Schützenhaus, obwohl das Thema öffentliche Nahversorgung in den kleinen Stadtteilen viele betrifft. Bei der dritten Veranstaltung des Bürgerdialogs konnten... »