Grachmusikoff geben Abschiedskonzert

Schwäbische Kultband tritt ein letztes Mal in der Mettertalhalle in Horrheim auf

Erstellt: 21. Februar 2017
Grachmusikoff geben Abschiedskonzert Das Trio zeigte in Horrheim noch einmal einen Querschnitt durch die Bandgeschichte. Foto: p

Horrheim (p). Bedingt durch den Wasserschaden in der Vaihinger Stadthalle musste die Kulturinitative Schbieldesle das Abschiedskonzert der schwäbischen Kultband Grachmusikoff kurzfristig vom Löwensaal der Stadthalle in die Mettertalhalle nach Horrheim verlegen. Den Fans der Zwillingsbrüder Köberlein und Hansi Fink war

Weiterlesen
Von Businessplänen, Zielgruppenanalyse und Nachhaltigkeit

Von Businessplänen, Zielgruppenanalyse und Nachhaltigkeit

Drucken Vaihingen (hl). Wie vermarkte ich mein Produkt passend bei meiner Zielgruppe? Wie kann ich mein Unternehmen so aufbauen, dass es nicht nur meinem finanziellen, sondern auch dem Gemeinwohl nutzt? Und was bedeutet überhaupt Nachhaltigkeit? Diese und viele... »