Grachmusikoff geben Abschiedskonzert

Schwäbische Kultband tritt ein letztes Mal in der Mettertalhalle in Horrheim auf

Erstellt: 21. Februar 2017
Grachmusikoff geben Abschiedskonzert Das Trio zeigte in Horrheim noch einmal einen Querschnitt durch die Bandgeschichte. Foto: p

Horrheim (p). Bedingt durch den Wasserschaden in der Vaihinger Stadthalle musste die Kulturinitative Schbieldesle das Abschiedskonzert der schwäbischen Kultband Grachmusikoff kurzfristig vom Löwensaal der Stadthalle in die Mettertalhalle nach Horrheim verlegen. Den Fans der Zwillingsbrüder Köberlein und Hansi Fink war

Weiterlesen
Hoffen auf ein Ende „medialer Störfeuer“

Hoffen auf ein Ende „medialer Störfeuer“

Drucken Die Gemeinschaftsschule geriet dieser Tage aufs Neue in die Kritik. Der Philologenverband Baden-Württemberg hatte einiges bemängelt. Hierzu meldet sich die Gemeinschaftsschule in Vaihingen, die Schlossbergschule, zu Wort. Vaihingen (p). Der Philologenverband Baden-Württemberg habe demnach bemängelt, dass es... »