Goldene Konfirmation

Erstellt: 26. März 2020
Goldene Konfirmation Goldene Konfirmation

Pfarrer Christoph Pascher hat in Gündelbach den Festgottesdienst zur goldenen Konfirmation in der schön geschmückten Laurentiuskirche zusammen mit sieben ehemaligen Konfirmanden gefeiert. Vor genau 50 Jahren (15. März 1970) wurden zwölf junge Menschen von dem damaligen Pfarrer Wiebauer konfirmiert. Pfarrer Pascher forderte alle Besucher auf, in Zeiten der Corona-Krise die Passionszeit bewusst zu begehen. Nach einem Essen und einerr Kutschfahrt endete ein schöner Festtag. Foto: p

Weiterlesen

Aufarbeiten statt Hände in den Schoß legen

Drucken Vaihingen. Unterricht und Veranstaltungen stehen coronabedingt still. Die Arbeiten in den Vaihinger Schulen und Mehrzweckhallen ruhen aber nicht. Noch gibt es genug zu tun. „Die Hausmeister erledigen diverse Tätigkeiten, zu denen im normalen Alltag oft zu wenig... »