Gesprächsrunde in Kleinglattbach

Erstellt: 13. März 2018

KLeinglattbach (p). „Parkplatzsuche am Vaihinger Bahnhof und unpünktliche Züge? Berufspendler und ihre täglichen Nöte“ ist das Thema der nächsten liberalen Gesprächsrunde.Für Donnerstag (15. März) um 19 Uhr im Ristorante Da Vinci, Ensinger Straße 10, in Kleinglattbach, lädt der FDP- Ortsverband Vaihingen-Stromberg ein. In offener Runde wird über die Verkehrssituation und tagespolitische Themen gesprochen.

Weiterlesen
Die Forschungsbibliothek ist jetzt integriert

Die Forschungsbibliothek ist jetzt integriert

Drucken Bis vor Kurzem wurden die Bücher aus dem Bestand des Vereins der KZ-Gedenkstätte Vaihingen/Enz noch im Stadtarchiv aufbewahrt. Dort waren sie zwar der Öffentlichkeit schon zugänglich, ausleihen durfte man sie aber nicht. Das ist in ihrem neuen... »