Gefeiert wird im heimischen Wohnzimmer

Markus Rösler aus Ensingen holt zum zweiten Mal das Direktmandat für die Grünen. Konrad Epple wieder im Landtag. Nervenkrieg in Horrheim.

Von Uwe Bögel Erstellt: 15. März 2021
Gefeiert wird im heimischen Wohnzimmer Freut sich über das Direktmandat: Markus Rösler. Fotos: Bögel, p

Vaihingen. Auf dem Tisch stehen die Sektgläser. Bereits kurz nach 18 Uhr konnte Dr. Markus Rösler im heimischen Wohnzimmer in Ensingen mit seiner Familie anstoßen: Er hat bei der Landtagswahl zum zweiten Mal das Direktmandat für die Grünen im Wahlkreis

Weiterlesen
Das steht morgen in der VKZ

Das steht morgen in der VKZ

Drucken Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online. Horrheim: Schwierige Wegsuche durch Schlamm und Geröll Vaihingen: Siegfried Frech stellt Werke... »