Ganze Etagen sind frei

Parkhaus-Neubau für 3,5 Millionen Euro. Viele unbelegte Plätze in der Anlage am Vaihinger Bahnhof.

Erstellt: 26. November 2021
Ganze Etagen sind frei Das zweite Parkhaus am Vaihinger Bahnhof bietet 242 Stellplätze. Viele werden derzeit nicht genutzt. Foto: Arning

Vaihingen (aa). Der Neubau des zweiten Parkhauses am Vaihinger Bahnhof ist mit Kosten von 3,57 Millionen Euro abgerechnet worden. Damit lag man rund 60 000 Euro über den im Wirtschaftsplan des städtischen Versorgungsbetriebs für die Jahre 2017 bis 2021 eingestellten

Weiterlesen
Der Lebendige Adventskalender startet

Der Lebendige Adventskalender startet

Drucken Vaihingen. „Wir haben es gewagt“, sagt Christoph Knecht vom ökumenischen Vorbereitungsteam des Lebendigen Adventskalenders in Vaihingen. Vor einem Vierteljahr, als die Vorbereitungen begonnen hatten, war die Lage in puncto Corona noch entspannter. Im vergangenen Jahr war das... »