Für eine schnelle Notfallhilfe bei Katastrophen

Vaihinger Agendagruppe überreicht 500 Euro an den Verein IWAO

Erstellt: 13. August 2018
Für eine schnelle  Notfallhilfe bei Katastrophen Am Enzpodest wurde die Spende an Peter M. Kunz übergeben. Foto: p

Vaihingen (p). Peter M. Kunz von der International Water Aid Organization (IWAO) freut sich: Auf dem Enzpodest, dort, wo am 16. Juni das Faire Frühstück stattgefunden hatte, konnten ihm Mitglieder der Agendagruppe Fairtrade-Stadt Vaihingen nun eine Spende von 500 Euro

Weiterlesen
Spannung und Humor  in der Peterskirche

Spannung und Humor in der Peterskirche

Drucken Vaihingen (p). Das Theaterhaus Vaihingen probt für ein neues Stück. Diesmal werden die Fäden zu Agatha Christies Krimi-Komödie „Das Spinnennetz“ gesponnen. Die Krimi-Komödie zeigt eine einzigartige Mischung aus Spannung und Humor mit allem Drum und Dran: ein... »