Für eine schnelle Notfallhilfe bei Katastrophen

Vaihinger Agendagruppe überreicht 500 Euro an den Verein IWAO

Erstellt: 13. August 2018
Für eine schnelle  Notfallhilfe bei Katastrophen Am Enzpodest wurde die Spende an Peter M. Kunz übergeben. Foto: p

Vaihingen (p). Peter M. Kunz von der International Water Aid Organization (IWAO) freut sich: Auf dem Enzpodest, dort, wo am 16. Juni das Faire Frühstück stattgefunden hatte, konnten ihm Mitglieder der Agendagruppe Fairtrade-Stadt Vaihingen nun eine Spende von 500 Euro

Weiterlesen

Am Mittwoch wieder Repair-Café

Drucken Vaihingen (p). Zum wiederholten Mal findet das Repair-Cafe am Mittwoch ( 17. Oktober) von 15 bis 20 Uhr in den Räumen der Textilwerkstatt Kleider-Rat Vaihingen in der Hans-Krieg-Straße 5 statt. Es gibt wieder die Möglichkeit, sich in... »