Freude und Frust bei den Geschäftsleuten

Auch in Vaihingen öffneten gestern einige Läden wieder ihre Pforten, das Kaufhaus Sämann allerdings muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben

Von Sabine Rücker Erstellt: 21. April 2020
Freude und Frust bei den Geschäftsleuten Kathrin Bossert-Fröhle beim Eintritt in die Buchhandlung Blessings4you.

Es lag ein wenig das Gefühl aus einer Zeit vor der Corona-Pandemie in der Luft. Vor einigen Geschäften in der Vaihinger Fußgängerzone hingen gestern Kleidungsstücke auf Ständern – ein Bild, das es seit einigen Wochen nicht mehr gab. Die VKZ

Weiterlesen
Verunsichert nach Beratung im Impfbus

Verunsichert nach Beratung im Impfbus

Drucken Kleinglattbach/Ludwigsburg. Weil es im Kreisimpfzentrum (KIZ) in Ludwigsburg immer leerer wurde, kommen die Vakzine jetzt zu den Impfwilligen. Seit 19. Juli touren zwei Busse des KIZ durch den Landkreis, machen an fast 60 Stationen halt und bieten... »