Freude und Frust bei den Geschäftsleuten

Auch in Vaihingen öffneten gestern einige Läden wieder ihre Pforten, das Kaufhaus Sämann allerdings muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben

Von Sabine Rücker Erstellt: 21. April 2020
Freude und Frust bei den Geschäftsleuten Kathrin Bossert-Fröhle beim Eintritt in die Buchhandlung Blessings4you.

Es lag ein wenig das Gefühl aus einer Zeit vor der Corona-Pandemie in der Luft. Vor einigen Geschäften in der Vaihinger Fußgängerzone hingen gestern Kleidungsstücke auf Ständern – ein Bild, das es seit einigen Wochen nicht mehr gab. Die VKZ

Weiterlesen
Zeitreise durch die jüngere Musikgeschichte

Zeitreise durch die jüngere Musikgeschichte

Drucken Vaihingen. Über allem schwebte Johann Sebastian Bach: es war ein Bühnenbild, das kurz vor der Pause fast schon ein bisschen symptomatisch für den Abend mit Dieter Falk war, seines Zeichens Musikproduzent, Pianist, Arrangeur und Komponist, der mit... »