Freude und Frust bei den Geschäftsleuten

Auch in Vaihingen öffneten gestern einige Läden wieder ihre Pforten, das Kaufhaus Sämann allerdings muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben

Von Sabine Rücker Erstellt: 21. April 2020
Freude und Frust bei den Geschäftsleuten Kathrin Bossert-Fröhle beim Eintritt in die Buchhandlung Blessings4you.

Es lag ein wenig das Gefühl aus einer Zeit vor der Corona-Pandemie in der Luft. Vor einigen Geschäften in der Vaihinger Fußgängerzone hingen gestern Kleidungsstücke auf Ständern – ein Bild, das es seit einigen Wochen nicht mehr gab. Die VKZ

Weiterlesen
Ein Hoffnungsträger des Strukturwandels

Ein Hoffnungsträger des Strukturwandels

Drucken Vaihingen. Wie aus der „Bronx der Bundesrepublik“ durch die gleichzeitige Teilnahme an der Internationalen Bauausstellung (IBA) und der Internationalen Gartenschau ein blühendes, bunt durchmischtes Stadtviertel geworden ist, konnten die Zuschauer bei der zweiten Online-Informationsveranstaltung zu einer möglichen... »