Freude beim Liederkranz

Erstellt: 17. September 2020
Freude beim Liederkranz Freude beim Liederkranz

Freuen durften sich dieser Tage die Mitglieder des Liederkranzes Gündelbach über eine Spende der Volksbank Bruchsal-Bretten. Im Bild zu sehen (von links): Kassierer Josef Daimer, Vorsitzender Klaus Heckh, Zweite Vorsitzende Ramona Dunz.

Im Rahmen eines Corona-Hilfsprojektes, welches von der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten zur Unterstützung regionaler Vereine initiiert wurde, erhielt der Kassierer einen Scheck über die stattliche Summe von 2600 Euro. Foto: p

Weiterlesen
Zaubertrank für die Erstklässler

Zaubertrank für die Erstklässler

Drucken Vaihingen (p). Der 17. September war für 72 Mädchen und Jungen aus Vaihingen ein großer Tag, denn für sie begann ein neuer Lebensabschnitt: Sie wurden eingeschult. Über einen roten Teppich durften sie ihren zukünftigen Schulhof der Schlossbergschule... »