Freie Wähler wollen Müll unter Tage sehen

Kreistagsfraktion fordert, den freigemessenen Müll nicht in Horrheim und Schwieberdingen zu entsorgen, sondern in Bad Friedrichshall

Erstellt: 13. Juli 2016

Die Diskussion um die Beseitigung freigemessener Abfälle aus dem Kernkraftwerk Neckarwestheim auf den Deponien Burghof in Horrheim und Am Froschgraben in Schwieberdingen geht weiter. Nun verlangen die Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg, dass der Müll andernorts entsorgt wird.

Horrheim/Schwieberdingen

Weiterlesen

Eigenen Verbund als sinnvoll betrachten

Drucken Enzkreis. Er sei besser als sein Ruf oder seine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, sagte am Montag Johannes von Aweyden, Nahverkehrsexperte und -berater der Hamburger BSL-Transportation, über den Verkehrsverbund Pforzheim/Enzkreis. Gleichwohl gebe es zumindest eine Schwachstelle, die gezielt... »