Freie Wähler wollen Müll unter Tage sehen

Kreistagsfraktion fordert, den freigemessenen Müll nicht in Horrheim und Schwieberdingen zu entsorgen, sondern in Bad Friedrichshall

Erstellt: 13. Juli 2016

Die Diskussion um die Beseitigung freigemessener Abfälle aus dem Kernkraftwerk Neckarwestheim auf den Deponien Burghof in Horrheim und Am Froschgraben in Schwieberdingen geht weiter. Nun verlangen die Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg, dass der Müll andernorts entsorgt wird.

Horrheim/Schwieberdingen

Weiterlesen
Wenn der Verteidiger in  die Offensive geht

Wenn der Verteidiger in die Offensive geht

Drucken Zum Schluss des Abends zitiert er noch den Spruch einer Mitarbeiterin. Pflegeheime sind die größte Zwangs-Wohngemeinschaft Deutschlands. Den Nachbarn kann man sich nicht aussuchen. „Es verlangt den Menschen schon viel ab“, sagt Martin Bofinger. Mit dem Hausdirektor... »