Freie Wähler wollen Müll unter Tage sehen

Kreistagsfraktion fordert, den freigemessenen Müll nicht in Horrheim und Schwieberdingen zu entsorgen, sondern in Bad Friedrichshall

Erstellt: 13. Juli 2016

Die Diskussion um die Beseitigung freigemessener Abfälle aus dem Kernkraftwerk Neckarwestheim auf den Deponien Burghof in Horrheim und Am Froschgraben in Schwieberdingen geht weiter. Nun verlangen die Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg, dass der Müll andernorts entsorgt wird.

Horrheim/Schwieberdingen

Weiterlesen

Vaihinger Schachspieler auf Abwegen

Drucken Vaihingen (p). Beim alljährigen „geselligen Abend“ der SVG, Schachgemeinschaft Vaihingen/Enz e.V., organisierte Walter Pungartnik ein sportliches Kegelprogramm mit anschließenden, gemeinsamen Abendessen im Kegelstüble in Vaihingen. Solche sportlich- körperliche Tätigkeiten stießen bei den meisten Mitgliedern wohl auf hohes... »