„Flüchtlinge“ in Aurich skeptisch betrachtet

Helmut Paul hält einen Vortrag beim Seniorenkreis

Erstellt: 14. November 2017
„Flüchtlinge“ in Aurich  skeptisch betrachtet Helmut Paul beim Seniorennachmittag in Aurich. Foto: Schlag

Aurich (es). Der Auricher Seniorenkreis hat Helmut Paul zu einem Vortrag über seine Lebenserfahrungen als Bessarabien-Deutscher eingeladen. Außer dem Seniorenkreis waren noch viele interessierte Gäste aus umliegenden Gemeinden anwesend. Helmut Paul wurde 1936 in Hoffnungsfeld (Bessarabien) im Land zwischen Dnjester

Weiterlesen
Traumergebnis für den MVV

Traumergebnis für den MVV

Drucken Am vergangenen Samstag nahm das Große Blasorchester des Musikvereins Vaihingen (MVV) am Wertungsspiel des Blasmusik-Kreisverbandes Rems-Murr in Murrhardt teil. Die 76 Musiker und ihr Dirigent Dominik M. Koch stellten sich einer dreiköpfigen Jury in der Kategorie fünf... »