Fassungslos vorm Tor

Metallhindernis in Vaihinger Köpfwiesen ist Schutzzone geschuldet

Erstellt: 9. November 2019
Fassungslos vorm Tor Das Tor macht nicht glücklich. Foto: Rücker

Vaihingen (sr). Bei der Sitzung des Sozial- und Kulturausschusses am Mittwoch kam die Sprache unter anderem auf das große Metalltor in den Köpfwiesen. Andreas Schuller (BbV, Vaihingen) berichtete, dass er als Stadtführer dort unterwegs sei und „die Leute fassungslos davor

Weiterlesen
Der Kran gelangt an seine Grenzen

Der Kran gelangt an seine Grenzen

Drucken Vaihingen. Ganz so widerstandslos wollte sich die Brücke denn doch nicht in ihr Schicksal ergeben. In der Nacht zum Freitag entfernten Arbeiter der Firma Leonhard Weiss die genietete Stahlkonstruktion der im Jahr 1904 errichteten Eisenbahnbrücke in der... »