Es hapert an der Datenleitung

Gestern ging nach dem Ende der Faschingsferien der Unterricht wieder los. Exemplarischer Besuch in der Ferdinand-Steinbeis-Realschule in Vaihingen. Start der freiwilligen Schnelltests für Mitarbeitende in Schulen und Kitas. Treffen der Schulleiter und von Vertretern der Stadtverwaltung zu digitalen Themen.

Von Sabine Rücker Erstellt: 23. Februar 2021
Es hapert an der Datenleitung Die Abschlussklasse 10c der Ferdinand-Steinbeis-Realschule gestern beim Präsenzunterricht im Fach Deutsch. Fotos: Rücker

Vaihingen. „Es geht drunter und drüber, aber das ist normal in diesen Zeiten“, sagt Uwe Lehmann, strahlt aber die Ruhe aus, die es als Schulleiter im Allgemeinen und in der Corona-Pandemie im Besonderen vermutlich braucht. Am ersten Tag nach den

Weiterlesen
Gottesdienste im Freien

Gottesdienste im Freien

Drucken Vaihingen (p). Die nächsten beiden Sonntage werden die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde Vaihingen im Freien auf dem Gelände des Häusles am Auricher Berg stattfinden. Am Sonntag (20. Juni) gibt es um 10 Uhr einen Gottesdienst, den der... »