Erster VAInschmecker-Markt kommt prima an

Schon kurz nach 12 Uhr füllt sich die Vaihinger Kernstadt – Fürs Wetter sind Touristen verantwortlich

Von Sabine Rücker Erstellt: 14. Oktober 2019
Erster VAInschmecker-Markt kommt prima an Schon am frühen Vormittag ist die Fußgängerzone mit Besuchern gefüllt.

Die Werbegemeinschaft Vaihingen scheint mit ihrem neuen Konzept, dem verkaufsoffenen Sonntag einen Feinschmeckermarkt beiseitezustellen, einen Volltreffer gelandet zu haben.

Vaihingen. Es sind Touristen aus Regensburg, die für das schöne Wetter am Sonntag verantwortlich zeichnen. „Ihr habt’s den Sonnenschein, weil

Weiterlesen

Niederlage für die Stadt

Drucken Kleinglattbach (ub). Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat jetzt das Urteil zum Rechtsstreit zwischen dem Hofgut Sanders in Kleinglattbach und der Stadt Vaihingen vorgelegt. Die Familie Sanders-Groeneveld will aus dem bestehenden Stall- und Scheunengebäude einen Veranstaltungsraum machen. Die Stadt... »