Erdrutsch beschädigt eine Gasleitung

Unwetter sorgt am Samstag im Kreisgebiet für Unfälle und Überflutungen – Straße zwischen Riet und Eberdingen zeitweise gesperrt

Erstellt: 24. Juni 2019
Erdrutsch beschädigt eine Gasleitung Der 13-jährige Philipp Werhan hat von Schützingen aus das imposante Wolkengebilde über Gündelbach fotografiert.

Glimpflich ist am Samstag das Unwetter im Raum Vaihingen verlaufen. Bis auf eine überschwemmte Straße kam es zu keinen Behinderungen. Schäden gab es dafür vor allem im östlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg.

Ludwigsburg/Vaihingen (red). Der Schwerpunkt des Unwetters, das

Weiterlesen
Gewinner fahren zu Porter

Gewinner fahren zu Porter

Drucken Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört ganz sicher in diese Kategorie. Mit „Take Me To The Alley“,... »