Erdrutsch beschädigt eine Gasleitung

Unwetter sorgt am Samstag im Kreisgebiet für Unfälle und Überflutungen – Straße zwischen Riet und Eberdingen zeitweise gesperrt

Erstellt: 24. Juni 2019
Erdrutsch beschädigt eine Gasleitung Der 13-jährige Philipp Werhan hat von Schützingen aus das imposante Wolkengebilde über Gündelbach fotografiert.

Glimpflich ist am Samstag das Unwetter im Raum Vaihingen verlaufen. Bis auf eine überschwemmte Straße kam es zu keinen Behinderungen. Schäden gab es dafür vor allem im östlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg.

Ludwigsburg/Vaihingen (red). Der Schwerpunkt des Unwetters, das

Weiterlesen
Ein spezielles Lied aus Männerkehlen für die Hoheiten

Ein spezielles Lied aus Männerkehlen für die Hoheiten

Drucken Vaihingen. Ein Lied ganz speziell für die Hoheiten sei das, verrät Manfred Schmalzried am Freitagabend in der gut besuchten Vaihinger Kelter. Beim Herbstfest des Männergesangvereins, dessen Vorsitzender Schmalzried ist, sind soeben zwei Weinhoheiten eingelaufen – fast zumindest:... »