Enzgärtner erhalten Gold

Unter den Preisträgern in Heilbronn sind Schmids aus Roßwag

Erstellt: 21. September 2019
Enzgärtner erhalten Gold Hier fließt die Enz in Kleinformat auf der Bundesgartenschau am Neckar. Fotos: p

Roßwag/Heilbronn (p). Kürzlich war die Freude in Roßwag groß: „Der Garten der Enzgärtner“, welcher noch bis 6. Oktober auf der Bundesgartenschau in Heilbronn besichtigt werden kann, wurde ausgezeichnet. Beim „landschaftsgärtnerischen Wettbewerb Bausituation Themengärten“ wurde der Themengarten der Region Enz/Mühlacker mit

Weiterlesen
Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Drucken Weihnachten ist noch nicht präsent, aber trotzdem startet heute bereits die Spendenaktion der Vaihinger Kreiszeitung. Aus gutem Grund: Denn es gilt, sich einen besonderen Konzerttermin vorzumerken. Am Sonntag (8. Dezember) spielt Besser-Acoustique in der Vaihinger Stadtkirche. Vaihingen.... »