Ensinger Schüler feiern

Erstellt: 17. Juli 2015
Ensinger Schüler feiern Ensinger Schüler feiern

Der Schulchor mit Mitgliedern des Gesangvereins und die Bläserklasse eröffneten das Schulfest der Ensinger Grundschule. Ursula Hoffmann vom Maulbronner Verein „Tanzania – wir helfen“ stellte die Projekte vor, für die später von den Schulkindern beim Sponsorenlauf mit vielen Runden Spenden erlaufen wurden. Anschließend konnten sich die Kinder an zwölf Spielstationen austoben, während sich die Eltern und Gäste am Kuchen- und Fingerfood-Büffet verköstigten. Mit zwei stimmungsvollen Kanons ging ein rundum gelungener Nachmittag zuende, teilt die Schule mit. Foto: p

Weiterlesen
SPD und Grüne machen im Kreis das größte Plus

SPD und Grüne machen im Kreis das größte Plus

Drucken Eine Karte mit den Wahlergebnissen im VKZ-Verbreitungsgebiet findet sich hier. Details zu den vorläufigen Ergebnissen in den Wahlkreisen Pforzheim und Neckar-Zaber lesen Sie hier. Vaihingen/Oberriexingen/Sersheim/Eberdingen/ Sachsenheim. Das Direktmandat haben die Christdemokraten SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL LESEN?... »