Ensinger Schüler feiern

Erstellt: 17. Juli 2015
Ensinger Schüler feiern Ensinger Schüler feiern

Der Schulchor mit Mitgliedern des Gesangvereins und die Bläserklasse eröffneten das Schulfest der Ensinger Grundschule. Ursula Hoffmann vom Maulbronner Verein „Tanzania – wir helfen“ stellte die Projekte vor, für die später von den Schulkindern beim Sponsorenlauf mit vielen Runden Spenden erlaufen wurden. Anschließend konnten sich die Kinder an zwölf Spielstationen austoben, während sich die Eltern und Gäste am Kuchen- und Fingerfood-Büffet verköstigten. Mit zwei stimmungsvollen Kanons ging ein rundum gelungener Nachmittag zuende, teilt die Schule mit. Foto: p

Weiterlesen
Gottesdienste im Freien

Gottesdienste im Freien

Drucken Vaihingen (p). Die nächsten beiden Sonntage werden die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde Vaihingen im Freien auf dem Gelände des Häusles am Auricher Berg stattfinden. Am Sonntag (20. Juni) gibt es um 10 Uhr einen Gottesdienst, den der... »