Engel-Areal, IBA und Klimaschutz

Wählervereinigung BbV will mit drei Anträgen im Vaihinger Gemeinderat Diskussionen anstoßen

Erstellt: 11. September 2019

Vaihingen (p). Die Wählervereinigung Bürger bewegen Vaihingen (BbV) hat im August drei Anträge an die Stadtverwaltung und die Gemeinderatsfraktionen versendet. Und darum geht es: Beim geplanten Wohn- und Geschäftsgebiet zwischen Graben- und Friedrichstraße in der Vaihinger Innenstadt sollen Stadtverwaltung und

Weiterlesen
„Da war der liebe Gott mit am Werk“

„Da war der liebe Gott mit am Werk“

Drucken Mittlerweile dürfte die Tinte trocken sein unter dem Vertrag, der am Freitag im evangelischen Gemeindehaus neben der Stadtkirche unterzeichnet wurde. Dass es nun zu diesem folgenreichen Federstrich kam, ist den Beteiligten zufolge schon ein kleines Adventswunder. Vaihingen.... »