„Endlich wieder etwas Normalität“

Tag der kulinarischen Highlights im Kursana Domizil. Zum ersten Mal seit Langem wieder gemeinsam gefeiert.

Erstellt: 11. Juni 2021
„Endlich wieder etwas Normalität“ Frische Waffeln, Erdbeeren und Smoothies gab es im Schloßstüble. Foto: p

Vaihingen (p). Ein Verwöhnprogramm der besonderen Art wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils in Vaihingen kürzlich geboten. Waffelbacken, Angrillen und „Erdbeertag“ standen auf dem Programm. Zum ersten Mal seit langer Zeit durfte dabei auch wieder gemeinsam gefeiert werden

Weiterlesen
Auf dem Weg zur Klimaneutralität

Auf dem Weg zur Klimaneutralität

Drucken Kleinglattbach (sf). Klimaneutralität schon bis 2027? Einer Studie der Universität Stuttgart zur klimaneutralen Wärme- und Stromversorgung im Wohnungsbauschwerpunkt zeigt, dass genau das möglich ist. Diskutiert wurde darüber am Montagabend in Form eines digitalen Expertengesprächs. Kleinglattbach wurde dabei... »