Endlich Sommer!

Von Ralph Küppers Erstellt: 18. Juni 2021
Endlich Sommer! Der zehn Jahre alte Simon und sein Papa Frank genießen das kühlende Nass des Massagepilzes im Vaihinger Enztalbad. Fotos: Küppers

Vaihingen/Eberdingen. „Ausverkauft“ melden gestern unisono das Freibad in Vaihingen und auch das in Eberdingen. Während im Enztalbad die letzten Tickets fürs gestrige Badevergnügen schon am Mittwoch gegen 19 Uhr vergeben sind, gibt es im Online-Buchungssystem fürs Eberdinger Bädle noch bis

Weiterlesen
Auffällig viele „Fundtiere“ werden abgegeben

Auffällig viele „Fundtiere“ werden abgegeben

Drucken Vaihingen. Angespannt ist die Lage im kleinen Vaihinger Tierheim in der Enzgasse noch nicht. Aber die Befürchtungen der vergangenen Monate scheinen sich zu bestätigen: Im Corona-Lockdown haben viele Menschen ins Homeoffice gewechselt und manch einer suchte sich... »