Eine zweite Chance für Gerhard Ciapura

Freie-Wähler-Kandidat erneut als Ensinger Ortsvorsteher designiert

Erstellt: 10. Oktober 2019

Ensingen (bro). Ob es für Gerhard Ciapura im zweiten Anlauf anders kommt als noch im Juli? Ciapura wurde am Dienstag als Kandidat der Freien Wähler für das Amt des Ortsvorstehers vorgeschlagen. In der Sitzung des Ensinger Ortschaftsrats, zu der am

Weiterlesen
Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Drucken Weihnachten ist noch nicht präsent, aber trotzdem startet heute bereits die Spendenaktion der Vaihinger Kreiszeitung. Aus gutem Grund: Denn es gilt, sich einen besonderen Konzerttermin vorzumerken. Am Sonntag (8. Dezember) spielt Besser-Acoustique in der Vaihinger Stadtkirche. Vaihingen.... »