Eine Pilzwanderung im heißen Juni

Bürger-Treff und Albvereins-Wanderer sind gemeinsam auf Geocaching-Tour gewesen

Erstellt: 26. Juni 2017
Eine Pilzwanderung im heißen Juni Beim Geocaching hatten alle Altersstufen ihren Spaß. Foto: p

Enzweihingen/Vaihingen (bt). Wie kann man nur im Juni zu einer Pilzwanderung aufbrechen? Die Ortsgruppe Enzweihingen des Schwäbischen Albvereins und die Geocachinggruppe des Bürger-Treffs haben es am neulich gewagt und Erfolg dabei gehabt. Wie man sich denken kann, ging es bei

Weiterlesen
Bei aller Gaudi kommt auch  das Helfen nicht zu kurz

Bei aller Gaudi kommt auch das Helfen nicht zu kurz

Drucken Bis zum Beginn des Stuttgarter Frühlingsfestes ist es noch ein bisschen hin. Am Samstagabend gab es in der Halle im See in Kleinglattbach aber schon mal einen Vorgeschmack mit den Grafenbergern. Das Motto des vom Magazin „Reader’s... »