Einblick in die Brauerei

Die Gewinner der VKZ-Aktion „Abo & mehr“ sind ausgelost

Erstellt: 12. Oktober 2017
Einblick in die Brauerei Am Mittwoch besuchen die Gewinner der VKZ-Aktion die Brauerei. Foto: Dinkelacker

Vaihingen/Stuttgart (red). Hopfen und Malz – Gott erhalt’s! Wie das Bierbrauen vonstatten geht, davon dürfen sich nun Leser der VKZ selbst ein Bild machen. An der Aktion „Abo & mehr“ haben sich zahlreiche Bierliebhaber beteiligt. Nun sind die glücklichen Gewinner

Weiterlesen
Mittwochsmänner im Schwarzwald und Elsass

Mittwochsmänner im Schwarzwald und Elsass

Drucken Die Mittwochsmänner des TSV Ensingen waren mit dem Fahrrad unterwegs im Schwarzwald und im Elsass. Weil es in dieser Region so viele unterschiedliche Landschaftsformen gibt, sind die Bedingungen dort ideal für Radfahrer. Im Norden der beiden Mittelgebirge... »