Ein Trio sorgt für das Vaihinger Woodstock

Café Achteck begeistert das Publikum in der Weinhandlung.

Erstellt: 28. Oktober 2021
Ein Trio sorgt für  das Vaihinger  Woodstock Gute Stimmung im Keller der Weinhandlung Posch. Foto: Simecek

Vaihingen (js). Zum ersten offiziellen Indoor-Konzert von Sofa Sounds meets Sommelier war am Freitagabend Café Achteck aus Bruchsal in Trio-Besetzung zu Gast in der Weinhandlung Posch in Vaihingen. Ein Konzert, das das Zeug hat, zur Legende zu werden. Hätte Sängerin

Weiterlesen
Der Lebendige Adventskalender startet

Der Lebendige Adventskalender startet

Drucken Vaihingen. „Wir haben es gewagt“, sagt Christoph Knecht vom ökumenischen Vorbereitungsteam des Lebendigen Adventskalenders in Vaihingen. Vor einem Vierteljahr, als die Vorbereitungen begonnen hatten, war die Lage in puncto Corona noch entspannter. Im vergangenen Jahr war das... »