Ein Stückchen Irland auf der Enz genießen

Musikalische Momente und kulinarische Genüsse bei Stocherkahnfahrt in Vaihingen und Whiskey-Probe in der Flößerstube

Von Vera Gergen Erstellt: 17. Juli 2017
Ein Stückchen Irland auf der Enz genießen Hedgehog’s Garden sorgte für musikalischen Genuss, die Enz-Löwen für das Landschaftserlebnis.

Mit einem beschwingten Reigen der Band Hedgehog’s Garden begann am Samstagabend ein weiterer Höhepunkt im städtischen Kulturkalender in Vaihingen. Bei irischen Klängen lud die Stocherkahngilde bereits im zweiten Jahr in Folge 36 Gäste zu einer romantischen Fahrt auf der Enz

Weiterlesen
„Zu geben ist ein Vergnügen“

„Zu geben ist ein Vergnügen“

Drucken Vaihingen (oh). Traditionell zu Beginn des neuen Jahres hatte das Karl-Gerok-Stift in Vaihingen wieder zu seinem bekannten Neujahrsfrühstück für seine ehrenamtlich Tätigen geladen. Über 50 der mittlerweile fast 100 Ehrenamtlichen waren der Einladung gefolgt. Zu Sektempfang und... »