Ein neues, jüngeres Gesicht im Vorstand

Jahreshauptversammlung des Hobby-Modellsportvereins. Martin Höller wird Jugendleiter und löst Jürgen Bestenlehner ab.

Erstellt: 22. Juli 2021
Ein neues, jüngeres Gesicht im Vorstand Die Geehrten (von links): Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Heinrich Gelver mit einer Urkunde geehrt, für 20-jährige Mitgliedschaft erhielt Adam Figiel eine Urkunde. Eine Urkunde und eine Ehrennadel bekam Günter Maldacker für 25 Jahre Mitgliedschaft. Rechts der zweite Vorsitzende Michael Becker. Foto: p

Vaihingen (p). Beim rund 140 Mitglieder zählenden Modellflugverein Vaihingen wurde am vergangenen Freitag, coronabedingt mit deutlicher Verspätung, die Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Der erste Vorsitzende Karlheinz Berger berichtete über die erfolgreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Dies wurde durch einen Videofilm mit

Weiterlesen
Preise vom Sortencheck

Preise vom Sortencheck

Drucken Endlich war es soweit, die Preise vom Sortencheck der Streuobstinitiative Vaihingen konnten überreicht werden. Bei der Apfelannahme im Herbst 2020 konnten sich alle Anlieferer bei einem kleinen Preisauschreiben beteiligen. Gefragt wurde nach den besonderen Apfelsorten, welche auf... »