Ein Kämpfer für das Wohl der Menschen sagt Ade

Nach mehr als 21 Jahren als Geschäftsführer und Sozialarbeiter der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen wird Michael Marek in der Stadtkirche verabschiedet

Von Sabine Rücker Erstellt: 11. November 2019
Ein Kämpfer für das Wohl der Menschen sagt Ade Viele sind zur Verabschiedung von Michael Marek in der Vaihinger Stadtkirche gekommen. Fotos: Rücker

Sichtlich bewegt nahm Michael Marek bei seiner Verabschiedung in der Stadtkirche die „vielen warmen Worte“, wie er selbst sagte, entgegen. Er habe in 21 Jahren als Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen „zeitgeschichtliche Spuren gesetzt“, sagte der Landessynodale Ulrich Hirsch.

Weiterlesen
Tänzer bringen den russischen Winter auf die Vaihinger Bühne

Tänzer bringen den russischen Winter auf die Vaihinger Bühne

Drucken Vaihingen (p). Mit originalen Kostümen, historischen Bräuchen und fantasievollen Choreografien gastiert das preisgekrönte Tanz- und Gesangsensemble Rus der Philharmonie Wladimir wieder in Deutschland. Ein kontrastreiches Programm, das besinnlich mit wunderschönen Gesängen auf die Weihnachtszeit einstimmt, aber auch... »