Ein Hauptgewinn geht nach Vaihingen

Erstellt: 20. April 2019

Ludwigsburg/Vaihingen (p). Die Auslosung im PS-Sparen der Kreissparkasse Ludwigsburg für den Sparmonat April brachte mit 58 143 Losabschnitten eine hohe Beteiligung. Die insgesamt 1784 Gewinne mit einer Gewinnsumme von 27 910 Euro wurden unter behördlicher Aufsicht gezogen. Besonderes Glück hatten ein Sparer aus Ludwigsburg und ein Paar aus Vaihingen jeweils mit dem Hauptgewinn in Höhe von 5000 Euro. Die Preise zu je 500 Euro gingen nach Tamm, Besigheim, Marbach, Ludwigsburg (6x), Vaihingen (2x), Steinheim (2x), Benningen, und Erligheim.

Weiterlesen
Regenguss wird mit Gelächter quittiert

Regenguss wird mit Gelächter quittiert

Drucken 62 + 7 + 3 + 16 + 6 + 2 + X: Was ein bisschen an die Lottozahlen erinnert, ist der Versuch, mit Hilfe von Ziffern auszudrücken: Die Sprachreise des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums nach Eastbourne war ein... »