Eifrig den Baum geschmückt

Erstellt: 7. Dezember 2018
Eifrig den Baum geschmückt Eifrig den Baum geschmückt

Trotz eisigen Temperaturen und Nieselregens machten sich kürzlich 24 Kinder des evangelischen Kindergartens Steine aus Enzweihingen auf den Weg zur Bushaltestelle, um mit dem Bus nach Vaihingen zu fahren. Schon diese Busfahrt war für alle Kinder ein besonderes Erlebnis, heißt

Weiterlesen
Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Drucken Aurich. Überschaubar war am Dienstagabend das Interesse an der Veranstaltung der Vaihinger Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler im Auricher Schützenhaus, obwohl das Thema öffentliche Nahversorgung in den kleinen Stadtteilen viele betrifft. Bei der dritten Veranstaltung des Bürgerdialogs konnten... »