Die CDU will die Partei des Ehrenamtes und der inneren Sicherheit sein

Der Landtagsabgeordnete Konrad Epple und Zweitkandidatin Annkatrin Kinzinger kommen beim Blaulicht-Talk mit Innenminister Thomas Strobl ins Gespräch.

Erstellt: 26. Februar 2021

Vaihingen (p). Die Blaulicht-Organisationen – Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste und Katastrophenschutz – leisten in Baden-Württemberg jeden Tag einen unverzichtbaren Beitrag für die Sicherheit der Bürger – insbesondere jetzt in der Pandemie. „Deshalb freut es mich sehr, dass ich Thomas Strobl, unseren

Weiterlesen
„Das Vorgehen wirft Fragen auf“

„Das Vorgehen wirft Fragen auf“

Drucken Ensingen (p). Im Ensinger Neubaugebiet „Illinger Höhe“ sind in den vergangenen Monaten zahlreiche Einfamilienhäuser und Doppelhäuser entstanden. Um aber auch dort Eigentums- und Mietwohnungsbau zu ermöglichen, wurde ein größeres Grundstück reserviert. Dort sollten in zwei Mehrfamilienhäusern 13... »