Dialog zwischen Jung und Alt

Patenschaftsprogramm der Vaihinger Realschule im Gerokstift

Erstellt: 12. Juli 2019
Dialog zwischen Jung und Alt Patenschaft mit dem Gerok-Stift. Foto: p

Vaihingen (p). „Die Nachmittage mit Frau Blum waren immer sehr unterhaltsam“, so lautet Janniks Fazit zum Patenschaftsprogramm zwischen Schülern der Ferdinand-Steinbeis-Realschule und Bewohnern des Karl-Gerok-Stifts in Vaihingen. Einmal in der Woche haben sich Anna-Lena Pfeffer, Marc Kanizsai und Jannik Heinle

Weiterlesen

Kein Anspruch auf den Wunsch-Kindergarten

Drucken Vaihingen (aa). Ab 1. Juni wird in Vaihingen das Online-Anmeldeverfahren für die Kinderbetreuung eingeführt. Ursprünglich war der Start schon im April geplant, doch die Corona-Problematik hat die Pläne blockiert. Das System NH-Kita wird stadtweit und trägerübergreifend eingesetzt.... »