Dialog in der Friedrichstraße

Erstellt: 12. Oktober 2019
Dialog in der Friedrichstraße Dialog in der Friedrichstraße

Zu einem Bürger-Investoren-Dialog lädt die Wohnbau Oberriexingen am Montag (21. Oktober) um 18 Uhr in die Friedrichstraße 20 (Bild) in Vaihingen ein. Es geht dabei um das Projekt der Neubebauung Grabenstraße/Friedrichstraße. Da maximal 100 Teilnehmer in dem Gebäude an der Ecke Friedrichstraße/Franckstraße in Vaihingen Platz finden, ist eine Voranmeldung unter der Mailadresse info@wo-hnen.de nötig. Foto: Rücker

Weiterlesen
Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Drucken Weihnachten ist noch nicht präsent, aber trotzdem startet heute bereits die Spendenaktion der Vaihinger Kreiszeitung. Aus gutem Grund: Denn es gilt, sich einen besonderen Konzerttermin vorzumerken. Am Sonntag (8. Dezember) spielt Besser-Acoustique in der Vaihinger Stadtkirche. Vaihingen.... »