LokalesVaihingen

Schule sollte kreatives Denken fördern

Die beiden Schüler Marla Werr und Jon Buchmüller vom Vaihinger Stromberg-Gymnasium haben sich auf der Bildungsmesse Didacta in Stuttgart an Diskussionsrunden zum Thema Bildung beteiligt.

  • Für Marla Werr und Jon Buchmüller waren der Besuch und die Teilnahme an der Didacta prägende Erlebnisse.  Foto: p

    Für Marla Werr und Jon Buchmüller waren der Besuch und die Teilnahme an der Didacta prägende Erlebnisse. Foto: p

Vaihingen (p). „Inspiration, fruchtbare Diskussionen und jede Menge Aha-Erlebnisse – die Didacta war für mich eine Woche voll persönlichen Erkenntnisgewinns und vielfältiger Einblicke. Ich bin überzeugt, dass alle Besucherinnen und Besucher das so sehen und sich freuen, dass es nach Jahren der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen