Design für die eigene Tasse

Erstellt: 11. September 2019
Design für die eigene Tasse Design für die eigene Tasse

Der neue Programmpunkt „Tassen-Druck“ erfreute sich bereits bei den Anmeldungen zum Ferienprogramm in Enzweihingen Anfang Juli großer Beliebtheit. Endlich war es nun soweit und die Kinder durften bei Pinidruck unter der Anleitung der Geschäftsführerin Pina Timme selbst kreativ werden. Entstanden sind dabei ganz individuelle Tassen-Kreationen, welche die Teilnehmer stolz präsentierten. Nun schmeckt der Tee oder Kakao aus der eigenen Tasse gleich viel besser, und nachhaltig ist sie ebenfalls. Foto: p

Weiterlesen
Lesestart mit guter Laune  und zünftigem Vesper

Lesestart mit guter Laune und zünftigem Vesper

Drucken Am Samstag war in den Weinbergen der Region einiges los. In Horrheim am Klosterberg und am Eselsberg in Ensingen waren gut gelaunte Lesetrupps bei Sonnenschein beim Start der Weinernte unterwegs. „Das Schönste an der Lese ist das... »